*
logo transparent

Willkommen auf der Homepage des Team Jenni

Der soziale Aspekt

Die Weltbevölkerung steigt kontinuierlich, die Lebenserwartung ist höher als je zuvor und immer bessere Kommunikationstechnologien wie Facebook und Smartphones verbinden uns in weltumspannenden Netzen. Und dennoch begegnen wir Menschen, die sich irgendwie einsam und alleine fühlen.

„Wir benutzen keine Menschen um ein Geschäft aufzubauen.
Wir bauen Menschen auf und nutzen dafür ein  Geschäftskonzept“

Markus J. J. Jenni

Dass neben einer Anstellung oder selbstständigen Tätigkeit häufig nicht viel Zeit bleibt für die Pflege von Freundschaften und Aktivitäten mit der Familie, dürften die meisten Menschen aus eigener Erfahrung bereits wissen. Wenn sich dazu auch noch ein Arbeitsumfeld gesellt, in dem jeder unter permanentem Leistungsdruck steht, Ellbogenmentalität die Zusammenarbeit bestimmt und ein „Nebeneinanderarbeiten“ eher die Regel ist, als ein freundschaftliches Miteinander, kommt man nicht darum herum sich zu fragen, ob das Ganze nicht auch anders geht.

Ein neues „Wir“

Wir haben uns die Frage gestellt, wie wir selbst leben und arbeiten möchten: Ohne Druck von einem Vorgesetzten, der bestimmt, wie, wann und mit wem wir arbeiten müssen. Wir möchten uns selbstständig für unsere Mitarbeiter entscheiden und einen Rahmen, der es uns ermöglicht, mit Freunden und sogar Familie zusammenzuarbeiten. Ein Geschäftsmodell, in dem der individuelle Erfolg damit zusammenhängt, ob man sich gegenseitig bei der Erreichung seiner Ziele unterstützt.

Diese Elemente finden sich in unserem Konzept wieder. Wir erschaffen ein neues „Wir“. Um dies zu untermauern sind Statistiken und Fakten an dieser Stelle aber der falsche Ansatz. Wir lassen deshalb die Menschen zu Wort kommen, die wir bereits unterstützt haben.


"Was für ein super Gefühl, dieses Stück Freiheit erreicht zu haben und nun nur noch mit Menschen zusammen arbeiten zu können, die z. T. auch zu unseren besten Freunden gehören.“ N. & P. Lohri

„Hauptberuflich leben wir das, was schon immer unser Wunsch ist: Anderen Menschen in gegenseitiger Wertschätzung zu zeigen, wo ihre Ressourcen liegen.“ A. Grupp & H. Schwaiger


…in einer neuen Idee von Arbeit

Gute Freunde, die einem auf dem Weg zu einem wirklich guten Leben begleiten – Die Essenz einer neuen Idee von Arbeit. Den Rahmen hierfür bietet unser starker Partner. Einen guten ersten Eindruck bietet das folgende Video:


Lesen Sie mehr über unser Konzept und unseren Partner. Oder unser Seminar DURCHBRUCH ZUM ERFOLG www.win.durchbruch-zum-erfolg.org
Gewinnen Sie einen Eindruck davon, wie ein modernes Miteinander im Geschäftsleben aussehen kann.

Menu
Was ist Ihnen wichtig? Was ist Ihnen wichtig?
Gesundheit Gesundheit
Finanzen Finanzen
Soziales Soziales
Unser Konzept Unser Konzept
Über uns Über uns
Gutes in der Welt Gutes in der Welt
WOMO & Reisen WOMO & Reisen
Newsletter Newsletter
Archiv Archiv
Shop Shop
Unsere Medien Unsere Medien
Bücher Gesundheit Bücher Gesundheit
Geschenke für Sie! Geschenke für Sie!
Gästebuch Gästebuch
Kontakt Kontakt
Kontaktformular Kontaktformular
Impressum Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen? Jetzt registrieren!
socialmedia

Share |

fusszeile earnest
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail